ORO FINO Uber Uns ORO FINO Rahmen ORO FINO Restaurierung ORO FINO Möbel und Wände ORO FINO Gold oro fino kunstgalerie
Im Rahmen                            
der Kunst                        
kunstvoll              
Rahmen
Aktuelles Über uns Rahmen Restaurierung Möbel & Wände Gold ... Kunst...
 
   
   
Kontakt
Impressum
Anfahrt
Offnungszeiten


 
PF Logo

 

ORO FINO im März 2020

Liebe Besucher*innen,
wir sind hier, weil wir unserer Arbeit nachkommen wollen und müssen und freuen uns auch über Besuch. Natürlich unter Berücksichtigung aktueller Hygienevorschriften.
Die Perlfisch Märzperlen müssen leider verschoben werden. Wir hoffen unsere Ausstellung im Frühsommer nachholen zu können.

Zu den Perlfisch Märzperlen 2020 zeigen wir:

Kunst und Schmuck bei ORO FINO
Ausstellung Georges Kobylansky und Heike Schirmer
am 21. März 2020

Maja Kobylansky präsentiert farbige und monochrome grafische Arbeiten ihres Vaters Georges Kobylansky, Architekt, Grafiker, Kunstmaler, Musiker und Entertainer, der in diesem Jahr 90 Jahre alt geworden wäre.
Der Künstler des Informellen hat mit dynamischen Bewegungen und einer spontanen Gestik poetische und musikalisch inspirierte Bilder geschaffen, die wir aus seinem vielschichtigen Werk ausgewählt und gerahmt haben.

Heike Schirmer, Schmuckdesignerin, die lange Zeit in Pempelfort in der Galerie ´detail zwo‘ und ‚detail 3‘ Schmuck und Kunst vereinte, zeigt individuelle Schmuckstücke nach eigenen Entwürfen aus ihrem Werkstatt-Atelier, das jetzt am Rande des Nationalparks De Meinweg am Niederrhein ist. Mit ihrem mobilen Ringdienst und zu Ausstellungen ist sie weiter in Düsseldorf präsent.

Zur Ausstellung am Samstag 21. März von 12.00 - 20.00 Uhr laden wir herzlich ein. Die Bilder werden bis zum 30. April bei uns zu sehen sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Lis Butz & Christiane Nick - Maja Kobylansky - Heike Schirmer

www.georgeskobylansky.de www.heike-schirmer.de

 

    Einladung Koby und Heike
 
 
Koby 90Ring Heike Goldvariation